Music

Numerous schlager hits from Semino Rossi

In the past years Semino Rossi has released numerous albums and delighted millions of people with them. Here you can find a compilation of his work.

more info

SO IST DAS LEBEN - GIFT EDITION

0194397111224
Inklusive 5 neuer Songs, 2 Solo- und 2 Remixversionen!

Semino Rossi entered the charts in July last year with his latest album ‘So ist das Leben’. Coming in at a sensational 2nd place on the official German album charts, the Argentinian native was only beaten to the top spot by Rammstein. However, in Austria and for the first time in Switzerland, Semino Rossi stormed the official album charts from 0 to #1 with his new album in a double pack.

 

The newly released songs such as ‘Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich’ and ‘Das verflixte 7. Jahr’, have already won over the hearts of his fans and Semino didn’t miss the opportunity to take a look back at his previous life revue in the new songs. In Andalusia, the region he first settled in after leaving Argentina in 1985, he presented all the songs and beautiful Andalusian landscape as well as his stories and thoughts in the first recorded DVD special in summer 2019.

He meets pals from times gone by and devotes a very special song to his beloved Mama Esther: ‘Mütter sind die wahren Engel’ – a homage to her ever-lasting love and a small token to acknowledge all of her worry during the sometimes trying times when Semino first ventured to Europe.

more info

SO IST DAS LEBEN - LIMITED FAN BOX

0190759465325
Get a free fan sticker with your order when you shop with us!

With ‘So ist das Leben’, Semino is building on the successful sound of his last studio album. The Argentinian singer is fresher and more modern with more of a dance feeling than ever before, while simultaneously proving his incomparable sense for the biggest feelings, which he immediately conveys through his unmistakeable, velvety voice. It’s a musical mix which goes straight to the heart: something his fans have always known and loved him for!

The limited fan box includes:

– Glasses case
– Glasses cleaning cloth
– Softcover book (60 pages) + pencil
– 5-piece postcard set
– Stand-up calendar (booklet size)
– Flower seeds ‘Semino’s summer flower mix’

more info

SO IST DAS LEBEN

0190758071725

This charismatic and exceptional native Argentinian artist has surprised his fans with his new hit »Das verflixte 7. Jahr«. The single is the first taster of his upcoming studio album »So ist das Leben«. The 56 year old singer and musician has been one of the most successful and popular male performers in the German schlager landscape for 15 years.

With »Das verflixte 7. Jahr« Semino is drawing on the successful sound of his 2017 studio album. The Argentinian singer is fresher and more modern with more of a dance feeling than ever before, while simultaneously proving his incomparable sense for the biggest feelings, which he immediately conveys through his unmistakeable, velvety voice. It’s a musical mix which goes straight to the heart: something his fans have always known and loved him for!

The new album was once again produced by Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale and many more), who was also responsible for Semino Rossi’s last album. The new studio album, »So ist das Leben«, by Semino Rossi is available to order now as a CD or as a limited fan box with bonus content.

more info

Ein Teil von mir

0190758707099
The DVD for the current hit album ‘Ein Teil von mir’ from probably the most successful male schlager star of the past 15 years.

Semino presents a wide selection of hits from the new album as well as classic numbers in this recording made a few weeks ago at the Tempodrom Berlin during his last successful tour, which saw him giving 30 concerts in 5 countries. This piece of musical rejuvenation was also presented live and Semino masterfully blended his latest work into modern arrangements. The DVD does not include any classic concert recordings, instead it showcases his appearance at the Tempodrom in a day on tour with Semino.

Fans can also accompany him on his tour bus and backstage, so you become a part of the production.

more info

EIN TEIL VON MIR

0190758706924
2 CDs with 30 songs!

Semino presents a wide selection of hits from the new album as well as classic numbers in this recording made a few weeks ago at the Tempodrom Berlin during his last successful tour, which saw him giving 30 concerts in 5 countries. This piece of musical rejuvenation was also presented live and Semino masterfully blended his latest work into modern arrangements.

more info

EIN TEIL VON MIR

0889854808822

SEMINO ROSSI – ‘Ein Teil von mir’ (gift box)
+ ALBUM CD + 6 bonus tracks
+ DVD (including the TV special ‘Ein Teil von mir’)
+ limited autograph card
+ pocket handkerchief
+ 2018 Calendar


On 23rd of June, 2017, probably the most successful male schlager star of the past 15 years released his new album ‘Ein Teil von mir’. It was the starting point for collaboration between Semino Rossi and Ariola, the best established schlager record label in Germany. The album landed at 1st place on the Austrian album charts and came in at 2nd place and the Swiss and 4th place on the German charts: a sensational success!

The first single ‘Wir sind im Herzen jung’ was already a huge hit and the follow-up single, Muy Bien, really took off in the playlists. Semino enthusiastically describes his new single as a ‘real summer hit’. Yet, there were two good reasons for waiting until September to release this summer hit. Firstly, it’s predecessor, the single ‘Wir sind im Herzen jung’, was justifiably described as the most successful Semino Rossi single of all time! It stayed at 1st place on the German airplay charts for weeks, brought Semino TV show appearance after TV show appearance was demanded again and again by fans. As simple as it seems: the song need more time!

With the gift edition and gift box of the successful album, Semino has now also released a TV special of Ein Teil von mir, recorded in Mallorca. There are also four remixes, his new hits and a duet with Helmut Lotti. The track Una Vez is a collaboration between two fantastic singers, who are also great friends behind the scenes.

‘Ein Teil von mir’: The theme is music, home and family. These are the three most important things in Semino Rossi’s life. The album track ‘Zuhaus ist da, wo man dich liebt’ combines all three elements. The song is a beautiful musical statement about personal values, roots and life paths. In 1985, Semino Rossi came to Austria from Spain. It’s no secret that he was born and raised in Argentina. “Now, I feel at home in Austria,” he says, “I have lived in Austria longer than I have lived in Argentina. But my heart is split in two and a part of me will always stay in Argentina. My former home gave me my history.” His almost fairytale-like life story is that of a street musician who waited a long time for his success. “I have experienced beautiful things, but there is also a balance of good and less pleasant experiences. Today, I can enjoy my good fortune, because I have also experienced difficult times.” Adding the beautiful statement: “I love Austria because this is where I became a contented human being.”

Wonderful ballads such as ‘Mi Bonita’, ‘Deine Liebe ist wie Gold’ and ‘Bella Marie’ are as much a part of his heart as the dance hits ‘Königin des Sommers’ or his latest single ‘Muy Bien’. Star writers and colleagues such as Maite Kelly and Oliver Lukas

more info

AMOR - DELUXE EDITION

0602547576033
01. SCHAU MICH BITTE NICHT SO AN (LA VIE EN ROSE)
02. WEIT SO WEIT (CAN’T HELP FALLING IN LOVE)
03. GIB MIR ZEIT (BABY CAN I HOLD YOU)
04. DER LETZTE WALZER (THE LAST WALTZ)
05. ROT IST DIE FARBE DER LIEBE
06. SCHÖN IST DER MORGEN (MORNING HAS BROKEN)
07. SOLO OTRA VEZ (ALL BY MYSELF)
08. BLEIB DOCH HEUT’ NACHT (WE’VE GOT TONIGHT) (Duett mit Michelle)
09. DIE LIEBE IST UNENDLICH
10. QUANDO QUANDO (SAG MIR QUANDO, SAG MIR WANN)
11. DU BIST IMMER NAH BEI MIR (YOU’RE ALWAYS ON MY MIND)
12. ES WAR ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN (A DONDE VAMOS A PARAR)
13. MANDY
14. ARJA
15. MAÑANA DE CARNAVAL
16. POR MUJERES COMO TU
17. ABRAZAME
18. MAÑANA Y MAS ALLA
19. THE FIRST NOEL

CD2

02. DU BIST MEIN ERSTER GEDANKE (LIVE)
04. CONCIERTO DE ARANJUEZ (LIVE)
05. BIST DU ALLEIN IN DIESER NACHT (LIVE)
06. BESAME MUCHO (LIVE)
07. ICH SCHWÖR - LO JURO (LIVE)
08. SAG DANKESCHÖN ZU DEINER FRAU (LIVE)
09. AVE MARIA - EN EL MORRO (LIVE)
10. VA PENSIERO - DIE SEHNSUCHT WIRD SIEGEN (LIVE)
11. NOCHES DE SEDA (NIGHTS IN WHITE SATIN) (LIVE)
12. TAUSEND ROSEN FÜR DICH (LIVE)
13. HALLELUJAH (LIVE)
14. O SOLE MIO (LIVE)
15. CUCURRUCUCU PALOMA (LIVE)
16. YOU RAISE ME UP (LIVE)
17. LA CANCION DE LA PAZ (LIVE)
18. ROT SIND DIE ROSEN (LIVE)
19. JA - ICH WÜRD ES IMMER WIEDER TUN (LIVE)
20. NO LLORES POR MI ARGENTINA (DON’T CRY FOR ME ARGENTINA) (LIVE)
more info

AMOR

0602547576064

In ‘Amor’, Semino Rossi performs the most famous love songs in the world with a completely new interpretation. The most beautiful love songs of all time as you have never heard them before! In ‘Amor’, Semino Rossi combines hot-blooded Latino flair with opulently arranged classics and atmospheric schlager verve in an instantly infectious mix. Buena Vista Social Club meets the Wiener Opernball ball on Musikantenstadl – the perfect mixture for dreaming and dancing which seamlessly integrates with previous creations from the Argentinian born Austrian resident!

TRACKLIST

01. SCHAU MICH BITTE NICHT SO AN (LA VIE EN ROSE)
02. WEIT SO WEIT (CAN’T HELP FALLING IN LOVE)
03. GIB MIR ZEIT (BABY CAN I HOLD YOU)
04. DER LETZTE WALZER (THE LAST WALTZ)
05. ROT IST DIE FARBE DER LIEBE
06. SCHÖN IST DER MORGEN (MORNING HAS BROKEN)
07. SOLO OTRA VEZ (ALL BY MYSELF)
08. BLEIB DOCH HEUT’ NACHT (WE’VE GOT TONIGHT) (DUETT MIT MICHELLE)
09. DIE LIEBE IST UNENDLICH
10. QUANDO QUANDO (SAG MIR QUANDO, SAG MIR WANN)
11. DU BIST IMMER NAH BEI MIR (YOU’RE ALWAYS ON MY MIND)
12. ES WAR ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN (A DONDE VAMOS A PARAR)
13. MANDY
14. ARJA
15. THE FIRST NOEL
more info

BEST OF LIVE - DVD

0602537713240

DVD 1 - SYMPHONIE DES LEBENS“ LIVE, BERLIN

01. Du bist meine Symphonie
02. Bella Romantica
03. Aber du machst mein Glück vollkommen
04. Das Tor zum Himmel ist die Liebe
05. Besame Mucho
06. Baila Morena
07. Für immer und einen Tag
08. Du warst das schönste Mädchen
09. You Raise Me Up
10. O Sole Mio
11. Das Herz der Welt / Amazing Grace
12. Burbujas De Amor
13. Aber dich gibt's nur einmal für mich (Duett mit Andrea Berg)
14. Rot sind die Rosen
15. No Mas Boleros
16. Guantanamera (Duett mit Ignacio Rodriguez alia Mazacote)
17. Me Va Me Va
18. Wenn die weißen Rosen blühen
19. Maria Dolores
20. Tanz noch einmal mit mir
21. Hallelujah
22. Recuerdo De Ypacarai
23. Algo Contigo
24. Klassik Medley (Que Sera - Caruso - A Mi Manera)
25. Ich danke dir
26. Moliendo Café
27. Bella Santa Maria

DVD 2 - BEST OF LIVE, WIEN

01. Buenos Dias - Ich bin wieder hier
02. Komm und küss mich Corazon
03. Tausend Rosen für Dich
04. Guantanamera
05. Bamboleo
06. Ja - ich würd es immer wieder tun
07. Ave Maria En El Morro Einmal ja, immer ja
08. So wär die Welt ohne dich
09. Esa Triste Guitarra
10. Una Fiesta Del Amor - Wir Tanzen Por Favor
11. El Bacalao
12. Ich schwör / Lo Juro Die Liebe bleibt
13. Bist du allein in dieser Nacht
14. Himmel Sonne Mond und Sterne
15. Indio Toba
16. Cucurrucucu Paloma
17. No Llores Por Mi Argentina
18. Interview mit Semino Rossi
19. Fotogalerie (Musik: Dich zu lieben ist schön / Belen Belen)
20. Fotogalerie 2 (Musik: Manuelita)

Diskografie

Zahlreiche Schlagerhits von Semino Rossi

In den vergangenen Jahren hat Semino Rossi zahlreiche Alben auf den Markt gebracht und Millionen Menschen damit erfreut. Hier finden Sie eine Zusammenstellung seiner Werke.

mehr Info

So ist das Leben - Geschenk-Edition

0194397111224
Inklusive 5 neuer Songs, 2 Solo- und 2 Remixversionen!

Mit seinem aktuellen Album „So ist das Leben“ enterte Semino Rossi im Juli des vergangenen Jahres die Charts. Mit einem sensationellen Platz 2 in den Offiziellen Deutschen Album-Charts musste sich der gebürtige Argentinier nur der Band Rammstein geschlagen geben. In Österreich und erstmalig in der Schweiz stürmte Semino Rossi hingegen mit seinem neuen Longplayer im Doppelpack sogar von 0 auf #1 in den offiziellen Album-Charts.

 

Die neu veröffentlichten Songs wie „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ und „Das verflixte 7. Jahr“ haben sich schon jetzt in die Herzen der Fans gespielt und Semino ließ es sich nicht nehmen, mit den neuen Songs rückblickend sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen. In Andalusien, der Region die er nach seiner Abreise aus Argentinien 1985 als erstes aufsuchte, präsentiert er in einem im Sommer 2019 aufgezeichneten DVD-Special neben allen Liedern und der wunderbaren Landschaft Andalusiens auch seine Geschichten und Gedanken.

Er trifft Weggefährten aus alten Zeiten und seine geliebte Mama Esther bekommt ein ganz besonderes Lied präsentiert: „Mütter sind die wahren Engel“ – Eine Hommage für ihre immerwährende Liebe und eine kleine Wiedergutmachung für all ihre Sorgen während der nicht immer einfachen Zeit in der für Semino damals neuen Welt in Europa.

mehr Info

So ist das Leben - Limitierte Fanbox

0190759465325
Nur bei uns bekommen Sie den Fan-Aufkleber gratis zu Ihrer Bestellung!

Mit „So ist das Leben“ knüpft Semino an den Erfolgssound seines letzten Studioalbums aus an. Der argentinische Sänger präsentiert sich so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor, beweist aber gleichzeitig erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner sofort wiedererkennbaren Samtstimme transportiert. Es ist eine sofort zu Herzen gehende musikalische Mischung, für die ihn sein Publikum seit je her kennt und liebt!

 Inhalte der limitierten Fanbox:

–          Brillenhülle
–          Brillenputztuch
–          Softcover-Buch (60 Seiten) + Bleistift
–          5er Set Postkarten
–          Aufstellkalender (Bookletgröße)
–          Blumensamen „Semino´s Sommerblumen-Mischung“

mehr Info

So ist das Leben

0190758071725

Nun überrascht der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln die Fans mit seinem neuen Hit »Das verflixte 7. Jahr«. Die Single ist der erste Vorbote zu seinem folgenden Studioalbum »So ist das Leben«. Seit nunmehr 15 Jahren zählt der 56-jährige Sänger und Musiker zu den erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten in der deutschsprachigen Schlagerlandschaft. 

Mit »Das verflixte 7. Jahr« knüpft Semino an den Erfolgssound seines letzten Studioalbums aus dem Jahr 2017 an. Der argentinische Sänger präsentiert sich so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor, beweist aber gleichzeitig erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner sofort wiedererkennbaren Samtstimme transportiert. Es ist eine sofort zu Herzen gehende musikalische Mischung, für die ihn sein Publikum seit je her kennt und liebt! 

Produziert wurde das neue Album erneut von Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Howard Carpendale u.v.m.), der sich bereits für Semino Rossis letztes Album verantwortlich zeichnete. Das neue Studio-Album von Semino Rossi mit dem Titel »So ist das Leben« ist als CD sowie als Limitierte Fanbox mit zusätzlichen Inhalten ab sofort vorbestellbar.

mehr Info

Ein Teil von mir

0190758707099
Die DVD zum aktuellen Erfolgsalbum „Ein Teil von mir“ des wohl erfolgreichsten männlichen Schlagerstars der vergangenen 15 Jahre.
 
Aufgenommen im Tempodrom Berlin während der vor wenigen Wochen erfolgten Tournee, welche ihn mit 30 Shows in 5 Länder geführt hat, präsentiert Semino zusammen mit großer Band neben einer Vielzahl der Hits des neuen Albums auch seine Klassiker. Die musikalische Frischzellenkur wurde auch Live fortgeführt und Semino knüpft mit modernen Arrangements an seine aktuellen Arbeiten an, ohne seine Linie zu verlassen. Auf DVD erscheint zudem keine klassische Konzertaufnahme sondern der Auftritt im Tempodrom wurde in einen Tourtag mit Semino eingebettet. So darf der Fan ihn auch im Bus und Backstage begleiten und ein Teil der Produktion sein.
mehr Info

Ein Teil von mir

0190758706924

2 CDs und 30 Songs!

Aufgenommen im Tempodrom Berlin während der vor wenigen Wochen erfolgten Tournee, welche ihn mit 30 Shows in 5 Länder geführt hat, präsentiert Semino zusammen mit großer Band neben einer Vielzahl der Hits des neuen Albums auch seine Klassiker. Die musikalische Frischzellenkur wurde auch Live fortgeführt und Semino knüpft mit modernen Arrangements an seine aktuellen Arbeiten an, ohne seine Linie zu verlassen.

mehr Info

Ein Teil von mir

0889854808822

SEMINO ROSSI – „Ein Teil von mir“ (Geschenk-Box)
+ ALBUM-CD + 6 Bonustitel
+ DVD (inklusive TV-Special „Ein Teil von mir“)
+ limitierte Autogrammkarte
+ Einstecktuch
+ Kalender 2018


Am 23. Juni 2017 hat der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der letzten 15 Jahre sein neues Album „Ein Teil von mir“ veröffentlicht. Es war dies der Startschuss der Zusammenarbeit zwischen Semino Rossi und Ariola, dem traditionsreichsten Schlagerlabel Deutschlands. Das Album landete auf Platz 1 der österreichischen, Platz 2 der Schweizer und Platz 4 der deutschen Album-Charts ein sensationeller Erfolg!

Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ war bereits ein riesen Hit und auch die nachfolgende Single Muy Bien startet gerade in den Playlisten so richtig durch. „Ein richtiger Sommerhit“, freut sich Semino über seine neue Single. Dass dieser Sommerhit erst im September veröffentlicht wird, hat zwei Gründe. Erstens darf seine Vorgänger-Single, „Wir sind im Herzen jung“, mit Fug und Recht als erfolgreichste Semino-Rossi-Single aller Zeiten bezeichnet werden! Wochenlang stand sie auf Platz 1 der deutschen Airplaycharts, bescherte Semino eine TV-Show nach der anderen und wurde von den Fans immer wieder eingefordert. Der Song, so banal es auch klingt, hat schlicht und ergreifend mehr Zeit benötigt!

Mit der Geschenk-Edition und Geschenk-Box des Erfolgsalbums veröffentlicht Semino nun auch sein auf Mallorca produziertes TV-Special Ein Teil von mir . Darüber hinaus gibt es neben vier Remixen seiner neuen Hits auch ein Duett mit Helmut Lotti. Bei dem Titel Solamente Una Vez treffen stimmlich zwei großartige Sänger aufeinander, die sich auch hinter den Kulissen hervorragend verstehen.

„Ein Teil von mir“: Das Motto steht für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Semino Rossis Leben. Ein Song auf dem Album, der alle drei vereint, ist „Zuhaus ist da, wo man dich liebt“. Das Lied ist ein wunderschönes musikalisches Statement zu persönlichen Werten, Wurzeln und Lebenswegen. 1985 kam Semino Rossi über Spanien nach Österreich. Geboren und aufgewachsen ist er bekanntlich in Argentinien. „Ich fühle mich heute in Österreich zuhause“, sagt er, „ich lebe jetzt schon länger in Österreich als ich in Argentinien gelebt habe. Aber mein Herz hat zwei Teile, und einer davon wird immer in Argentinien bleiben. Meine alte Heimat hat mir meine Geschichte gegeben.“ Seine nahezu märchenhafte Lebensgeschichte ist die des Straßenmusikanten, der lange auf den Erfolg gewartet hat. „Ich habe wunderschöne Dinge erlebt aber dennoch: es gibt eine Balance aus guten und nicht so guten Erlebnissen. Das Glück kann ich heute genießen, weil ich auch schwierige Zeiten erlebt habe.“ Und dann sagt er etwas besonders Schönes: „Ich liebe Österreich, weil ich hier zu einem zufriedenen Menschen geworden bin.“

Traumhafte Balladen wie „Mi Bonita“, „Deine Liebe ist wie Gold und „Bella Marie“ wurden ihm ebenso auf den Leib geschrieben wie tanzbare Fox-Titel à la „Königin des Sommers“ oder die aktuelle Single „Muy bien“. Star-Autoren und -Kollegen wie u.A. Maite Kelly und Oliver Lukas erdachten – wie schon erwähnt – zeitlose, ergreifen

mehr Info

Amor - Deluxe-Edition

0602547576033

CD2

01. ABER DICH GIBT'S NUR EINMAL FÜR MICH - SOLO HAY UNA PARA MI (LIVE)
02. DU BIST MEIN ERSTER GEDANKE (LIVE)
03. BELLA ROMANTICA (LIVE)
04. CONCIERTO DE ARANJUEZ (LIVE)
05. BIST DU ALLEIN IN DIESER NACHT (LIVE)
06. BESAME MUCHO (LIVE)
07. ICH SCHWÖR - LO JURO (LIVE)
08. SAG DANKESCHÖN ZU DEINER FRAU (LIVE)
09. AVE MARIA - EN EL MORRO (LIVE)
10. VA PENSIERO - DIE SEHNSUCHT WIRD SIEGEN (LIVE)
11. NOCHES DE SEDA (NIGHTS IN WHITE SATIN) (LIVE)
12. TAUSEND ROSEN FÜR DICH (LIVE)
13. HALLELUJAH (LIVE)
14. O SOLE MIO (LIVE)
15. CUCURRUCUCU PALOMA (LIVE)
16. YOU RAISE ME UP (LIVE)
17. LA CANCION DE LA PAZ (LIVE)
18. ROT SIND DIE ROSEN (LIVE)
19. JA - ICH WÜRD ES IMMER WIEDER TUN (LIVE)
20. NO LLORES POR MI ARGENTINA (DON’T CRY FOR ME ARGENTINA) (LIVE)
mehr Info

Amor

0602547576064

Seit genau elf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft – mit seinem neuen Album macht der argentinische Herzensbrecher mit der unverwechselbaren Samtstimme seinen treuen Fans nun die größte Liebeserklärung.

Auf “Amor“ interpretiert Semino Rossi die berühmtesten Liebeslieder der Welt in einem völlig neuen Soundgewand. Die schönsten Lovesongs aller Zeiten, wie man sie noch nie zuvor gehört hat! Semino Rossi verbindet auf “Amor“ heißblütigen Latino-Flair mit opulent arrangierter Klassik und stimmungsvollem Pop/ Schlager-Verve zu einem sofort ansteckenden Mix. Buena Vista Social Club meets Wiener Opernball im Musikantenstadl – die perfekte Mischung zum Träumen und Tanzen, die sich nahtlos in das bisherige Schaffen des in Österreich beheimateten Argentiniers einfügt!

mehr Info

Best of LIVE - DVD

0602537713240

DVD 1 - Symphonie des Lebens“ Live, Berlin

01. Du bist meine Symphonie
02. Bella Romantica
03. Aber du machst mein Glück vollkommen
04. Das Tor zum Himmel ist die Liebe
05. Besame Mucho
06. Baila Morena
07. Für immer und einen Tag
08. Du warst das schönste Mädchen
09. You Raise Me Up
10. O Sole Mio
11. Das Herz der Welt / Amazing Grace
12. Burbujas De Amor
13. Aber dich gibt's nur einmal für mich (Duett mit Andrea Berg)
14. Rot sind die Rosen
15. No Mas Boleros
16. Guantanamera (Duett mit Ignacio Rodriguez alia Mazacote)
17. Me Va Me Va
18. Wenn die weißen Rosen blühen
19. Maria Dolores
20. Tanz noch einmal mit mir
21. Hallelujah
22. Recuerdo De Ypacarai
23. Algo Contigo
24. Klassik Medley (Que Sera - Caruso - A Mi Manera)
25. Ich danke dir
26. Moliendo Café
27. Bella Santa Maria

DVD 2 - Best of Live, Wien

01. Buenos Dias - Ich bin wieder hier
02. Komm und küss mich Corazon
03. Tausend Rosen für Dich
04. Guantanamera
05. Bamboleo
06. Ja - ich würd es immer wieder tun
07. Ave Maria En El Morro Einmal ja, immer ja
08. So wär die Welt ohne dich
09. Esa Triste Guitarra
10. Una Fiesta Del Amor - Wir Tanzen Por Favor
11. El Bacalao
12. Ich schwör / Lo Juro Die Liebe bleibt
13. Bist du allein in dieser Nacht
14. Himmel Sonne Mond und Sterne
15. Indio Toba
16. Cucurrucucu Paloma
17. No Llores Por Mi Argentina
18. Interview mit Semino Rossi
19. Fotogalerie (Musik: Dich zu lieben ist schön / Belen Belen)
20. Fotogalerie 2 (Musik: Manuelita)