News

01.12.2017

Der Semino Rossi Adventkalender

Viele wünschen sich, dass wieder die alten Werte in den Vordergrund treten und nicht nur Konsum und Hektik diese doch eigentlich so besondere Zeit dominieren ...Für ein wenig mehr Besinnlichkeit haben wir für Euch einen Adventskalender gestaltet. Mit Weihnachtsgeschichten und -gedichten, Liedern und leckeren Rezepten hoffen wir Euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen.Wir wünschen viel Freude beim Schmökern!Eurer Semino Rossi HIER GEHT'S ZUM ADVENTKALENDER
mehr Info

Der Semino Rossi Adventkalender

17040_Adventkalender

Viele wünschen sich, dass wieder die alten Werte in den Vordergrund treten und nicht nur Konsum und Hektik diese doch eigentlich so besondere Zeit dominieren ...

Für ein wenig mehr Besinnlichkeit haben wir für Euch einen Adventskalender gestaltet. Mit Weihnachtsgeschichten und -gedichten, Liedern und leckeren Rezepten hoffen wir Euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen.

Wir wünschen viel Freude beim Schmökern!

Eurer Semino Rossi

 

HIER GEHT'S ZUM ADVENTKALENDER

06.05.2017

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

Am 23. Juni erscheint mein neues Album "Ein Teil von mir". Gerne präsentiere ich euch das brandneue Musik-Video zur Single "Wir sind im Herzen jung". Ich hoffe dieser waschechte Discofox macht euch gleich viel Freude wie mir.
mehr Info

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

SeminoHerzenJungVideo_Header

Am 23. Juni erscheint mein neues Album "Ein Teil von mir". Gerne präsentiere ich euch das brandneue Musik-Video zur Single "Wir sind im Herzen jung". Ich hoffe dieser waschechte Discofox macht euch gleich viel Freude wie mir.

02.06.2017

VIELEN DANK!

Liebes Fans und Freunde,ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ihr gebt mir so viel Kraft und es ist schön zu sehen wie viel ich euch bedeute.Euer Semino Rossi
mehr Info

VIELEN DANK!

19781_he_2000x800px_SEMINO-ROSSI-So-ist-das-Leben-Pressefoto-1-cManfred-Esser

Liebes Fans und Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ihr gebt mir so viel Kraft und es ist schön zu sehen wie viel ich euch bedeute.

Euer Semino Rossi

29.05.2017

Semino Rossi – Zuhaus ist da wo man dich liebt

Mein neues Album „Ein Teil von mir“ steht für drei ganz wichtige Elemente in meinem Leben; für Musik, Heimat und Familie. Ein Titel auf dem Album, der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da, wo man dich liebt". Ein Song, der perfekt zu mir passt. Ich lebe jetzt schon länger in Österreich als ich je in Argentinien gelebt habe. Aber mein Herz hat zwei Teile und einer davon wird auch immer in Argentinien bleiben.
mehr Info

Semino Rossi – Zuhaus ist da wo man dich liebt

Mein neues Album „Ein Teil von mir“ steht für drei ganz wichtige Elemente in meinem Leben; für Musik, Heimat und Familie. Ein Titel auf dem Album, der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da, wo man dich liebt". Ein Song, der perfekt zu mir passt. Ich lebe jetzt schon länger in Österreich als ich je in Argentinien gelebt habe. Aber mein Herz hat zwei Teile und einer davon wird auch immer in Argentinien bleiben.

06.04.2017

Mein neues Album ''Ein Teil von mir''

Nach einem etwas ruhigeren Ausflug mit "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" vor zwei Jahren möchte ich euch mit meinem neuen Werk "Ein Teil von mir" wieder mit auf eine große musikalische Reise mitnehmen.Wir werden tanzen, wir werden träumen und wir werden den Moment genießen.Ab jetzt steht auch die erste Single ''Wir sind im Herzen jung'' zum Download bereit. Es ist ein waschechter Discofox, der euch hoffentlich genauso wie mich mit modernen Rhythmen und fabelhaften Gefühlen verzaubert! Mein neues Album "Ein Teil von mir" kann ab sofort hier vorbestellt werden:► https://www.seminorossi.com Am 23. Juni 2017 wird das neue Album dann erscheinen. Ich freue mich schon sehr, es euch zu präsentieren, gemeinsam zu feiern und das Leben zu genießen! Euer Semino
mehr Info

Mein neues Album ''Ein Teil von mir''

15926_ih_1000x500px_album2017

Nach einem etwas ruhigeren Ausflug mit "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" vor zwei Jahren möchte ich euch mit meinem neuen Werk "Ein Teil von mir" wieder mit auf eine große musikalische Reise mitnehmen.

Wir werden tanzen, wir werden träumen und wir werden den Moment genießen.

Ab jetzt steht auch die erste Single ''Wir sind im Herzen jung'' zum Download bereit. Es ist ein waschechter Discofox, der euch hoffentlich genauso wie mich mit modernen Rhythmen und fabelhaften Gefühlen verzaubert!

 

Mein neues Album "Ein Teil von mir" kann ab sofort hier vorbestellt werden:

https://www.seminorossi.com

 

Am 23. Juni 2017 wird das neue Album dann erscheinen. Ich freue mich schon sehr, es euch zu präsentieren, gemeinsam zu feiern und das Leben zu genießen!

 

Euer Semino

04.04.2017

Semino Rossi 2018 wieder auf großer Tournee

Liebe Fans, liebe Freunde!2018 ist es endlich wieder soweit und ich werde gemeinsam mit meiner großartigen Live-Band wieder auf große Tournee gehen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch bei einem der insgesamt 30 Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und in Dänemark zu treffen.Bei der Tournee 2018 steht wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus meinem neuen Studio-Album ''Ein Teil von mir'' (erscheint am 23.6.2017) als auch die heißgeliebten früheren Hits werde ich mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Und diese Bühnen sind im Jahr 2018 etwas ganz Besonderes: es wurden bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de.
mehr Info

Semino Rossi 2018 wieder auf großer Tournee

15926_ih_1000x500px_tour2018

Liebe Fans, liebe Freunde!

2018 ist es endlich wieder soweit und ich werde gemeinsam mit meiner großartigen Live-Band wieder auf große Tournee gehen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch bei einem der insgesamt 30 Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und in Dänemark zu treffen.

Bei der Tournee 2018 steht wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus meinem neuen Studio-Album ''Ein Teil von mir'' (erscheint am 23.6.2017) als auch die heißgeliebten früheren Hits werde ich mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Und diese Bühnen sind im Jahr 2018 etwas ganz Besonderes: es wurden bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert.

 

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de.

22.12.2016

Fröhliche Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr!

Liebe Fans, liebe Freunde!Das ereignisreiche Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Gerne nutze ich die besinnliche Weihnachtszeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen ...Ich bedanke mich für die vielen tollen Momente, die ich mit euch teilen durfte, und wünsche jeden einzelnen von euch ein harmonisches Weihnachtsfest, fröhliche, erholsame Feiertage und natürlich das Allerwichtigste, Gesundheit und viel Glück für das kommende Jahr 2017. Euer Semino Rossisowie das gesamte Semino-Rossi-Team
mehr Info

Fröhliche Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr!

14883_he_600x250px_weihnachten

Liebe Fans, liebe Freunde!

Das ereignisreiche Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Gerne nutze ich die besinnliche Weihnachtszeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen ...

Ich bedanke mich für die vielen tollen Momente, die ich mit euch teilen durfte, und wünsche jeden einzelnen von euch ein harmonisches Weihnachtsfest, fröhliche, erholsame Feiertage und natürlich das Allerwichtigste, Gesundheit und viel Glück für das kommende Jahr 2017.

 

Euer Semino Rossi

sowie das gesamte Semino-Rossi-Team

07.10.2016

Jetzt online erhältlich: Der neue Kalender 2017

 Liebe Fans, liebe Freunde!Der druckfrische Semino-Rossi-Kalender 2017 ist eingetroffen und kann ab sofort im Online-Fanshop bestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Kalender! Euer Semino Rossi und das gesamte Semino-Rossi-Team
mehr Info

Jetzt online erhältlich: Der neue Kalender 2017

15208_ih_682x591px_sr-kalender2017

 

Liebe Fans, liebe Freunde!

Der druckfrische Semino-Rossi-Kalender 2017 ist eingetroffen und kann ab sofort im Online-Fanshop bestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Kalender!

Euer Semino Rossi
und das gesamte Semino-Rossi-Team

14.03.2016

Semino Rossi noch bis 30.4.2016 live erleben!

 Liebe Freunde,ich möchte euch heute einen Einblick in meine aktuelle Tournee präsentieren! Seid live dabei, bei einer musikalischen Reise voller Tanz, Emotion und ja, natürlich voller Liebe e temparamento. Taucht mit mir dabei gemeinsam in die Welt von Kuba, von Lateinamerika ein.Ich freue mich, auch in diesem Jahr, euch einen Teil meiner Heimat ein bisschen näher zu bringen. Lebensfreude und Herzenswärme gepaart mit wunderbarer Musik kann wahre Wunder bewirken und ich freue mich dies gemeinsam mit euch erleben zu können.Aber genug der Worte: schaut in meinen neuen Trailer rein! Ich würde mich freuen, euch persönlich bei meinen noch anstehenden Shows zu sehen!Euer Semino Rossi
mehr Info

Semino Rossi noch bis 30.4.2016 live erleben!

 

Liebe Freunde,

ich möchte euch heute einen Einblick in meine aktuelle Tournee präsentieren! Seid live dabei, bei einer musikalischen Reise voller Tanz, Emotion und ja, natürlich voller Liebe e temparamento. Taucht mit mir dabei gemeinsam in die Welt von Kuba, von Lateinamerika ein.

Ich freue mich, auch in diesem Jahr, euch einen Teil meiner Heimat ein bisschen näher zu bringen. Lebensfreude und Herzenswärme gepaart mit wunderbarer Musik kann wahre Wunder bewirken und ich freue mich dies gemeinsam mit euch erleben zu können.

Aber genug der Worte: schaut in meinen neuen Trailer rein! Ich würde mich freuen, euch persönlich bei meinen noch anstehenden Shows zu sehen!

Euer Semino Rossi

03.03.2016

Semino Rossi begeisterte Fans in Nürnberg und Regensburg

 Auf seiner Tour 2016 mit dem Titel „Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ machte er Station in Nürnberg und Regensburg und beglückte seine Fans mit einer warmen, weichen Wolke aus einschmeichelnden Melodien, romantischen Texten von Liebe und Glück.Seine bekannten deutschen Schlager sind durch teilweise neue Arrangements mit seiner hervorragenden Band neu aufgepeppt und haben einen modernen frischen Sound bekommen. Ein absolut rundes, stimmungsvolles und zuweilen romantisches Konzert, das keine Fragen offen lässt.Semino Rossi ist zurück wie nie zuvor!
mehr Info

Semino Rossi begeisterte Fans in Nürnberg und Regensburg

14291_490x326_CM0_0379_klein

 

Auf seiner Tour 2016 mit dem Titel „Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ machte er Station in Nürnberg und Regensburg und beglückte seine Fans mit einer warmen, weichen Wolke aus einschmeichelnden Melodien, romantischen Texten von Liebe und Glück.

Seine bekannten deutschen Schlager sind durch teilweise neue Arrangements mit seiner hervorragenden Band neu aufgepeppt und haben einen modernen frischen Sound bekommen. Ein absolut rundes, stimmungsvolles und zuweilen romantisches Konzert, das keine Fragen offen lässt.

Semino Rossi ist zurück wie nie zuvor!