News

08.10.2012

Semino Rossi dankt seinen treuen Fans für unvergessliche Augenblicke auf der Fan-Kreuzfahrt

Liebe Fans, liebe Mitreisende! Für die vielen schönen Augenblicke auf der „Fantasia“, der Fankreuzfahrt durch das Mittelmeer, möchte ich mich bei allen mitgereisten Fans herzlich bedanken! Gemeinsam haben wir beeindruckende, einzigartige mediterrane Orte besucht und unvergessliche Musikerfahrungen miteinander genossen. Auch viele interessante persönliche Treffen mit meinen lieben Fans durfte ich erleben. Es macht mir immer Freude, mit Euch ein Gespräch zu führen und für Euch Autogramme zu schreiben und Erinnerungsfotos zu machen. Schon heute freue ich mich auf die nächste Reise mit Euch, bestimmt wird auch die wieder unvergesslich. Für alle, die bisher noch nie dabei waren, also kein Grund traurig zu sein, denn die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt. De corazón, Euer Semino Rossi
mehr Info

Semino Rossi dankt seinen treuen Fans für unvergessliche Augenblicke auf der Fan-Kreuzfahrt

Liebe Fans, liebe Mitreisende! Für die vielen schönen Augenblicke auf der „Fantasia“, der Fankreuzfahrt durch das Mittelmeer, möchte ich mich bei allen mitgereisten Fans herzlich bedanken! Gemeinsam haben wir beeindruckende, einzigartige mediterrane Orte besucht und unvergessliche Musikerfahrungen miteinander genossen. Auch viele interessante persönliche Treffen mit meinen lieben Fans durfte ich erleben. Es macht mir immer Freude, mit Euch ein Gespräch zu führen und für Euch Autogramme zu schreiben und Erinnerungsfotos zu machen. Schon heute freue ich mich auf die nächste Reise mit Euch, bestimmt wird auch die wieder unvergesslich. Für alle, die bisher noch nie dabei waren, also kein Grund traurig zu sein, denn die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt. De corazón, Euer Semino Rossi
13.09.2012

Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi

Liebe Fans, es ist ja bekannt, dass Dieter Bohlen ein gutes Händchen für erfolgreiche Produktionen hat. Jetzt kann ich mit aufrichtiger Freude verkünden, dass Dieter Bohlen mein neues Album produzieren wird. Die CD wird im Frühjahr 2013 erscheinen  und ich bin glücklich über diese neue Zusammenarbeit. Er gehört zu den absolut besten und erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Ich wollte neue Wege gehen, etwas wagen und bin mir sicher, dass Dieter dafür genau der richtige Partner an meiner Seite ist. Ich bin sehr froh darüber, dass wir für mein nächstes Album zusammengefunden haben. Auch Dieter ist begeistert und hat in einem Interview folgendes gesagt: „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in Semino großes Potential steckt. Jeder weiß, dass es mir in erster Linie auf Gefühl und Stimme ankommt, beides hat Semino. Sein südamerikanisches Herz ist in jeder Note, die er singt, zu hören. Ich kenne sonst niemanden mit so einer Stimme.“ Ich bin selber neugierig was am Ende aus dieser spannenden Zusammenarbeit herauskommt. Download - Pressetext: Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi
mehr Info

Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi

Liebe Fans, es ist ja bekannt, dass Dieter Bohlen ein gutes Händchen für erfolgreiche Produktionen hat. Jetzt kann ich mit aufrichtiger Freude verkünden, dass Dieter Bohlen mein neues Album produzieren wird. Die CD wird im Frühjahr 2013 erscheinen  und ich bin glücklich über diese neue Zusammenarbeit. Er gehört zu den absolut besten und erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Ich wollte neue Wege gehen, etwas wagen und bin mir sicher, dass Dieter dafür genau der richtige Partner an meiner Seite ist. Ich bin sehr froh darüber, dass wir für mein nächstes Album zusammengefunden haben. Auch Dieter ist begeistert und hat in einem Interview folgendes gesagt: „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in Semino großes Potential steckt. Jeder weiß, dass es mir in erster Linie auf Gefühl und Stimme ankommt, beides hat Semino. Sein südamerikanisches Herz ist in jeder Note, die er singt, zu hören. Ich kenne sonst niemanden mit so einer Stimme.“ Ich bin selber neugierig was am Ende aus dieser spannenden Zusammenarbeit herauskommt. Download - Pressetext: Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi
03.09.2012

Semino Rossi verzaubert bei Open Air über 4.000 Fans

Einzigartige Augenblicke mit Semino Rossi durften über 4.000 Fans am 1. September 2012 beim ersten Open-Air-Konzert ihres Idols in Wattens in Tirol bei den Swarovski Kristallwelten erleben. Den Besuchern des ausverkauften Open Airs in Tirol wurde ein rundum gelungener Abend geboten. Semino Rossi und sein Orchester zündeten ein wahres Feuerwerk aus lateinamerikanischen Rhythmen und gefühlvollen Songs. Semino übertraf sich wieder einmal selbst und begeisterte mit seinen größten Hits und seiner guten Laune. Auch die Stargäste Eva Lind, Johnny Logan und Humberto Buenaventura erfreuten das Publikum mit sehr gelungenen Darbietungen. „Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Live-Tournee.“ „Muchas gracias allen meinen Fans. Ihr seid fantastisch, es macht mich immer wieder ganz glücklich, wenn ich eure Begeisterung in strahlenden Gesichtern sehe. Das spornt mich an und gibt mir die Kraft, auf der Bühne alles zu geben. Ich freue mich schon jetzt auf tolle Begegnungen mit meinen Fans auf meiner nächsten Tournee, die im Herbst 2013 starten wird“, erklärte Semino Rossi. Wie immer nahm sich Semino auch dieses Mal viel Zeit für seine Fans. Er schrieb für sie Autogramme, ließ sich mit ihnen fotografieren und nützte die Gelegenheit, um einige herzliche Worte mit seinen treuen Fans auszutauschen. Sehen Sie hier den Bericht: Tirol Heute 02.09.2012 Sehen Sie hier den Bericht: Wattens TV
mehr Info

Semino Rossi verzaubert bei Open Air über 4.000 Fans

Einzigartige Augenblicke mit Semino Rossi durften über 4.000 Fans am 1. September 2012 beim ersten Open-Air-Konzert ihres Idols in Wattens in Tirol bei den Swarovski Kristallwelten erleben. Den Besuchern des ausverkauften Open Airs in Tirol wurde ein rundum gelungener Abend geboten. Semino Rossi und sein Orchester zündeten ein wahres Feuerwerk aus lateinamerikanischen Rhythmen und gefühlvollen Songs. Semino übertraf sich wieder einmal selbst und begeisterte mit seinen größten Hits und seiner guten Laune. Auch die Stargäste Eva Lind, Johnny Logan und Humberto Buenaventura erfreuten das Publikum mit sehr gelungenen Darbietungen. „Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Live-Tournee.“ „Muchas gracias allen meinen Fans. Ihr seid fantastisch, es macht mich immer wieder ganz glücklich, wenn ich eure Begeisterung in strahlenden Gesichtern sehe. Das spornt mich an und gibt mir die Kraft, auf der Bühne alles zu geben. Ich freue mich schon jetzt auf tolle Begegnungen mit meinen Fans auf meiner nächsten Tournee, die im Herbst 2013 starten wird“, erklärte Semino Rossi. Wie immer nahm sich Semino auch dieses Mal viel Zeit für seine Fans. Er schrieb für sie Autogramme, ließ sich mit ihnen fotografieren und nützte die Gelegenheit, um einige herzliche Worte mit seinen treuen Fans auszutauschen. Sehen Sie hier den Bericht: Tirol Heute 02.09.2012

Sehen Sie hier den Bericht: Wattens TV

08.08.2012

Wichtige Infos zum Open-Air-Konzert in Wattens

Semino Rossi mit seinem Orchester und den Stargästen Eva Lind und Johnny Logan sowie Humberto Buenaventura Bei den Swarovski Kristallwelten in Wattens/Tirol ANFAHRT MIT DEM AUTO: Fahren Sie bei der Ausfahrt Wattens von der Autobahn ab und folgen Sie der Beschilderungen zu den Swarovski Kristallwelten. PARKPLÄTZE: Stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. ANREISE MIT DER BAHN: Vom Hauptbahnhof Innsbruck fährt ein kostenloser Shuttlebus um 17.00 und 18.00 Uhr zu den Kristallwelten. Retourfahrten werden um 23.30 und 0.30 Uhr angeboten. SEMINO-ROSSI-FANTREFF AM INNSBRUCKER BAUERNMARKT Datum: Freitag, 31. August 2012 Ort: Bauernmarkt am Sparkassenplatz, in Innsbruck Zeit: 11.00 bis 16.00 Uhr Anlässlich des ersten Semino-Rossi-Open-Air in Wattens lässt es sich der Star nicht nehmen, seine Fans schon im Vorfeld persönlich willkommen zu heißen. Am Vortag des Konzerts findet in Innsbruck ein Fantreff statt. Um 14.30 Uhr wird Semino seine Fans begrüßen und auf das Wochenende einstimmen. Neben regionalen Produkten werden am Bauernmarkt auch musikalische Vorstellungen geboten. ABLAUF DES OPEN-AIR   EINLASS: 17.00 UHR   VORPROGRAMM: Ab 18.00 Uhr begrüßen Sie im Eingangsbereich die Fritzner Musikanten sowie der Trachtenverein Edelweiß Wattens. Für kulinarische Leckerbissen und Getränke ist an den Essensständen gesorgt. An der Fotostation erhalten Sie ein Foto zur Erinnerung an ein unvergessliches Konzert-Erlebnis. KONZERTBEGINN: 20.00 UHR KONZERTENDE: ca. 23.00 UHR
mehr Info

Wichtige Infos zum Open-Air-Konzert in Wattens

Semino Rossi mit seinem Orchester und den Stargästen Eva Lind und Johnny Logan sowie Humberto Buenaventura Bei den Swarovski Kristallwelten in Wattens/Tirol

ANFAHRT MIT DEM AUTO:

Fahren Sie bei der Ausfahrt Wattens von der Autobahn ab und folgen Sie der Beschilderungen zu den Swarovski Kristallwelten.

PARKPLÄTZE:

Stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

ANREISE MIT DER BAHN:

Vom Hauptbahnhof Innsbruck fährt ein kostenloser Shuttlebus um 17.00 und 18.00 Uhr zu den Kristallwelten. Retourfahrten werden um 23.30 und 0.30 Uhr angeboten.

SEMINO-ROSSI-FANTREFF AM INNSBRUCKER BAUERNMARKT

Datum: Freitag, 31. August 2012 Ort: Bauernmarkt am Sparkassenplatz, in Innsbruck Zeit: 11.00 bis 16.00 Uhr Anlässlich des ersten Semino-Rossi-Open-Air in Wattens lässt es sich der Star nicht nehmen, seine Fans schon im Vorfeld persönlich willkommen zu heißen. Am Vortag des Konzerts findet in Innsbruck ein Fantreff statt. Um 14.30 Uhr wird Semino seine Fans begrüßen und auf das Wochenende einstimmen. Neben regionalen Produkten werden am Bauernmarkt auch musikalische Vorstellungen geboten.

ABLAUF DES OPEN-AIR

 

EINLASS: 17.00 UHR

 

VORPROGRAMM:

Ab 18.00 Uhr begrüßen Sie im Eingangsbereich die Fritzner Musikanten sowie der Trachtenverein Edelweiß Wattens. Für kulinarische Leckerbissen und Getränke ist an den Essensständen gesorgt. An der Fotostation erhalten Sie ein Foto zur Erinnerung an ein unvergessliches Konzert-Erlebnis.

KONZERTBEGINN: 20.00 UHR

KONZERTENDE: ca. 23.00 UHR

16.07.2012

Semino Rossi Open Air in Wattens

Liebe Semino Rossi Fans, Bald ist es so weit, Semino Rossi gibt sein Open-Air-Konzert mit Orchester! Erleben Sie einen unvergesslichen Musikgenuss. Zauberhafte „Augenblicke“ in Tirol Das große Open-Air-Konzert ist ein Dankeschön von Semino Rossi an seine neue Heimat Tirol. Gleichzeitig erfüllt er damit seinen Fans und sich selbst einen lange gehegten Traum. Es erwartet Sie eine gelungen erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Esprit. Ein absolutes Muss für eingefleischte Semino-Rossi-Fans, aber auch für alle Freunde von gefühlvoller Musik ist es ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. Als Stargäste sind Eva Lind und Johnny Logan geladen. Um Ihnen die Wartezeit etwas zu erleichtern, hat Semino eine persönliche Botschaft für Sie:  Erstes Open-Air-Konzert von Semino Rossi Wann: 1. September 2012, 20 Uhr Wo: Parkplatzareal der Swarovski Kristallwelten Wattens in Tirol
mehr Info

Semino Rossi Open Air in Wattens

Liebe Semino Rossi Fans,

Bald ist es so weit, Semino Rossi gibt sein Open-Air-Konzert mit Orchester! Erleben Sie einen unvergesslichen Musikgenuss.

Zauberhafte „Augenblicke“ in Tirol

Das große Open-Air-Konzert ist ein Dankeschön von Semino Rossi an seine neue Heimat Tirol. Gleichzeitig erfüllt er damit seinen Fans und sich selbst einen lange gehegten Traum. Es erwartet Sie eine gelungen erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Esprit. Ein absolutes Muss für eingefleischte Semino-Rossi-Fans, aber auch für alle Freunde von gefühlvoller Musik ist es ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. Als Stargäste sind Eva Lind und Johnny Logan geladen.

Um Ihnen die Wartezeit etwas zu erleichtern, hat Semino eine persönliche Botschaft für Sie: 

Erstes Open-Air-Konzert von Semino Rossi

Wann: 1. September 2012, 20 Uhr Wo: Parkplatzareal der Swarovski Kristallwelten Wattens in Tirol

27.06.2012

Semino Rossi Open Air – 1. September 2012

Bald ist es so weit! Am 1. September findet mein erstes Open-Air-Konzert in Tirol statt. Darauf freue ich mich schon sehr. 6.000 Fans werden gemeinsam mit mir und meinen Gästen, Eva Lind und Johnny Logan, unvergessliche Augenblicke in einer traumhaften Bergkulisse erleben. Viele musikalische Höhepunkte unter freiem Himmel erwarten uns. Für alle, die das Auto lieber zu Hause lassen gibt es ein umfangreiches Angebot von verschiedenen Reiseunternehmen, die Sie zum Konzert bringen und wieder abholen: ÖSTERREICH: Frank Reisen   ÖAMTC DEUTSCHLAND: Zölle Reisen  Zimmermann Reisen Stanglmeier Reisen Bohr Reisen Immich Reisen Leitner Reisen SCHWEIZ: Holiday Partner  DÄNEMARK: Riis Rejser  NIEDERLANDE: Van der Valk Van der Valk 2 FRANKREICH: Sundgau Voyages
mehr Info

Semino Rossi Open Air – 1. September 2012

Bald ist es so weit! Am 1. September findet mein erstes Open-Air-Konzert in Tirol statt. Darauf freue ich mich schon sehr. 6.000 Fans werden gemeinsam mit mir und meinen Gästen, Eva Lind und Johnny Logan, unvergessliche Augenblicke in einer traumhaften Bergkulisse erleben. Viele musikalische Höhepunkte unter freiem Himmel erwarten uns. Für alle, die das Auto lieber zu Hause lassen gibt es ein umfangreiches Angebot von verschiedenen Reiseunternehmen, die Sie zum Konzert bringen und wieder abholen: ÖSTERREICH: Frank Reisen   ÖAMTC DEUTSCHLAND: Zölle Reisen  Zimmermann Reisen Stanglmeier Reisen Bohr Reisen Immich Reisen Leitner Reisen SCHWEIZ: Holiday Partner  DÄNEMARK: Riis Rejser  NIEDERLANDE: Van der Valk Van der Valk 2 FRANKREICH: Sundgau Voyages
11.06.2012

Das Gästebuch ist wieder online!

Liebe Semino Rossi-Fans, endlich ist das Gästebuch wieder online und steht den Fans und Freunden von Semino Rossi wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Semino Rossi und sein Team freuen sich schon auf Eure zahlreichen Einträge. Vielen Dank noch einmal für Eure Geduld!
mehr Info

Das Gästebuch ist wieder online!

Liebe Semino Rossi-Fans, endlich ist das Gästebuch wieder online und steht den Fans und Freunden von Semino Rossi wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Semino Rossi und sein Team freuen sich schon auf Eure zahlreichen Einträge. Vielen Dank noch einmal für Eure Geduld!
05.06.2012

Semino Rossi-Gästebuch

Liebe Fans! Aufgrund von Provider-Umstellungen ist das Semino Rossi-Gästebuch im Augenblick leider nicht verfügbar. Selbstverständlich versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und informieren Euch, wenn das Gästebuch wieder online ist. Danke für Euer Verständnis!
mehr Info

Semino Rossi-Gästebuch

Liebe Fans! Aufgrund von Provider-Umstellungen ist das Semino Rossi-Gästebuch im Augenblick leider nicht verfügbar. Selbstverständlich versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und informieren Euch, wenn das Gästebuch wieder online ist. Danke für Euer Verständnis!
30.05.2012

Muchas gracias!

Liebe Fans, liebe Freunde! Muchas gracias! Am 29. Mai habe ich meinen 50. Geburtstag mit meiner Frau Gabi und meinen Töchtern Laura und Vanessa gefeiert. Es war wunderschön, nach meiner großen Tournee meine Familie um mich zu haben. Anlässlich dieses Tages sind von überall unzählige Glückwünsche, rührende Briefe und Geschenke eingetroffen. Es war einfach überwältigend, mit welcher Kreativität und Hingabe ich von Euch so reich beschenkt wurde. Auch für die vielen großzügigen Spenden, die für die Stiftung „Juntos Podemos Crecer“ eingegangen sind, möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken. Viel Gutes kann mit diesem Geld in meiner Heimat Argentinien für die Ärmsten der Armen getan werden. Danke, dass Ihr so zahlreich an mich gedacht habt. Mit ganz lieben Grüßen Euer Semino
mehr Info

Muchas gracias!

Liebe Fans, liebe Freunde! Muchas gracias! Am 29. Mai habe ich meinen 50. Geburtstag mit meiner Frau Gabi und meinen Töchtern Laura und Vanessa gefeiert. Es war wunderschön, nach meiner großen Tournee meine Familie um mich zu haben. Anlässlich dieses Tages sind von überall unzählige Glückwünsche, rührende Briefe und Geschenke eingetroffen. Es war einfach überwältigend, mit welcher Kreativität und Hingabe ich von Euch so reich beschenkt wurde. Auch für die vielen großzügigen Spenden, die für die Stiftung „Juntos Podemos Crecer“ eingegangen sind, möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken. Viel Gutes kann mit diesem Geld in meiner Heimat Argentinien für die Ärmsten der Armen getan werden. Danke, dass Ihr so zahlreich an mich gedacht habt. Mit ganz lieben Grüßen Euer Semino
23.05.2012

Semino Rossis erstes Open-Air-Konzert

Am 1. September 2012 ist es endlich so weit. Semino Rossi gibt sein erstes Open-Air-Konzert in seiner Wahlheimat Tirol vor den Swarovski Kristallwelten in Wattens. 6.000 Schlagerfans erwarten zauberhafte Augenblicke mit ihrem Star. Mit seinem Orchester wird Semino Rossi seine bekanntesten Hits zum Besten geben und wie bei jedem seiner Konzerte für eine fantastische Stimmung und eine eindrucksvolle Show sorgen. Besonders freut sich Semino, dass als Stargast Johnny Logan beim Konzert dabei sein wird. Schlagerfreunde erwartet eine gelungene, erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Temperament. Ein absolutes Muss für alle Freunde gefühlvoller Musik. Tickets bekommen Sie unter: http://www.oeticket.com und http://www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.  
mehr Info

Semino Rossis erstes Open-Air-Konzert

Am 1. September 2012 ist es endlich so weit. Semino Rossi gibt sein erstes Open-Air-Konzert in seiner Wahlheimat Tirol vor den Swarovski Kristallwelten in Wattens. 6.000 Schlagerfans erwarten zauberhafte Augenblicke mit ihrem Star. Mit seinem Orchester wird Semino Rossi seine bekanntesten Hits zum Besten geben und wie bei jedem seiner Konzerte für eine fantastische Stimmung und eine eindrucksvolle Show sorgen. Besonders freut sich Semino, dass als Stargast Johnny Logan beim Konzert dabei sein wird.

Schlagerfreunde erwartet eine gelungene, erfrischende Mischung aus deutschem Schlager, internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Temperament. Ein absolutes Muss für alle Freunde gefühlvoller Musik.

Tickets bekommen Sie unter: http://www.oeticket.com und http://www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.